Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Christoph "chVo" Voigt stellt sich als Redakteur vor :)
Nutzer: chVo
Status: Member
Registriert seit: 11.12.2012
Anzahl Nachrichten: 100

geschrieben am: 24.12.2012    um 16:31   IP: gespeichert
Hey liebe Community lächeln,

mein Name ist Christoph "chVo" Voigt und ich bin ein neuer Redakteur.
Zur Zeit leider noch auf Probe, aber ich werde das natürlich ändern zwinkern.
Ich bin auch ein sehr ehrlicher und offener Mensch und habe keine Probleme Fehler einzusehen.
Das kann man eigentlich in meinem folgenden Text bereits erkennen lächeln.

Zu mir...
Ich bin 21 Jahre alt, komme aus Rehburg, einem kleinen Ort in der Nähe von Hannover.

Arbeit und Schule...
Zur Zeit habe ich leider keinen sehr guten Abschluss, da ich ein Paar Fehler gemacht habe in meinem Leben.
Ich mache neben meiner Arbeit als Hersteller von Transportschutzkisten bei Galore Flightcase noch
eigene Weiter- und Fortbildungen, die mir spaß machen und immer wieder helfen lächeln.

Hobbies...
In meiner Freizeit mache ich viel Sport, wenn die Zeit es zulässt. Meine Vorliebe liegt beim Fußball.
Entweder spiele ich selbst, zur Not auch am PC oder ich gucke beim Spielen anderer zu.
Meist im TV, aber auch Live gucke ich manche Spiele gerne zwinkern. Manchmal bin ich selbst auch Schiedsrichter lächeln.
Fußball gehört zu den wichtigsten Dingen in meinem Leben.
Auch Musik & Filme gehören zu den "überlebenswichtigen" Dingen amüsiert.
Deshalb höre ich auch sehr viel Musik in meiner Freizeit und gucke auch sehr gerne und viel Filme lächeln.
Meine Freunde sind mir sehr wichtig. Ich verbringe sehr viel Zeit mit ihnen beim Bowling, Partys, Kino, etc.
Wo wir wieder bei Sport, Musik und Filmen wären zwinkern, aber genug davon... amüsiert.
Ich war vor einigen Jahren noch im Professionellen Esport tätig und habe sehr viel Zeit am PC verbracht um zu "zocken".
Den Esport habe ich im Großen und Ganzen aufgegeben, weil es zu viel Zeit in Anspruch nahm.
Dennoch "zocke" ich ab und an mit Freunden, aber nur sehr wenig, da mir das nicht mehr so wichtig ist.
Ich bin auch sehr interessiert an manchen Sprachen, aber finde nur wenig Zeit um mehr auf die Sprachen einzugehen.
Durch die Sprachkenntnisse und Sprachinteressen wurde auch schreiben zu einem wichtigen Hobby.
Ich schreibe gerne und meist einen riesen Roman. Manchmal können die Texte auch relativ extrem werden.
Da komme ich später nochmal zu amüsiert. Das wars eigentlich mit den wichtigen Hobbies erstmal lächeln.

Privates...
Ich bin Single, eigentlich schon mein ganzes Leben, habe keine Kinder und
habe ein eigenes Haus, lebe aber im Haus meiner Eltern in einer "fast" eigenen Wohnung.
Leider habe ich nur eine Schwester und sonst keine Geschwister.
Dafür habe ich jemanden, die für mich ist wie eine kleine Schwester lächeln.
Außerdem bin ich stolzer dreifacher Onkel und bald zweifacher Stievonkel lächeln.

Nochmal zurück zum Hobby schreiben...
Ich schreibe sehr viel, aber das habe ich bereits erwähnt und ich denke man kann es hier gut sehen lächeln.
Meistens kann ich nicht mehr aufhören zu schreiben, wenn ich erst warm geworden bin.
Meistens zitiere ich noch aus Gedichten oder aus anderen Sprachen, aber das kommt immer auf die Situation an amüsiert.
Fremdwörter nutze ich auch gerne, aber nur wenn ich das für nötig empfinde.
Ich schaffe es auch beim normalen schreiben und sprechen sehr schnell von einem Thema in viele andere zu wechseln.
Meine Freunde finden das meist witzig, aber manchmal auch sehr nervig amüsiert.

Beispiel:
Obst ist gesund, aber am Ende stirbst du auch mit Obst.
Obst hat Vitamine und jeder weiß, dass diese zum Tod führen.
Vitamine -> Kraft -> Macht -> Geld -> Frauen -> Sex -> Aids -> Tod...
Friedhofkosten sind teuer, kauf von dem Geld lieber ein Auto.
Ich habe ein Dacia. Das gehört zu Renault und der Hauptsitz davon ist in Amsterdam.
In Holland gibt es guten Käse und schöne Rosen. Deine Frau würde sich über eine Rose freuen.
Ihr Bumenbeet ist übrigens sehr schön geworden. Ich wäre fast mit dem Rasenmäher über das Beet gefahren.
Doch kurz vor dem Beet hatte ich kein Benzin mehr. Benzin ist auch wieder extrem teuer zur Zeit.
Die Zeit vergeht schnell. Eher du dich versiehst sitzt du im Rollstuhl, weil du zu alt bist und nicht mehr laufen kannst.
Ein Blinzeln später und du bist Tod. Ess einfach Obst und du lebst länger... amüsiert

Soooo... Genug Text geschrieben lächeln.
Ich freue mich über die Aufnahme in das Blackbeats Team und hoffe euch werden meine News gefallen,
die ich in der nächsten Zeit schreiben werde.
Für mich war die Aufnahme mein 1. Weihnachtsgeschenk heute.
Da kann man nur auf weitere Geschenke gespannt sein lächeln.
In dem Sinne wünsche ich dem ganzen Team und der Community Frohe Weihnachten
und ruhige Weihnachtstage mit vielen Geschenken lächeln.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Christoph "chVo" Voigt


Wenn noch weitere Fragen auftauchen könnt ihr mich hier privat anschreiben oder...
ICQ: 369333383
Email: christoph-voigt@t-online.de
Facebook: www.facebook.com/voigt.christoph
Wer von all dem Mastvieh weiß denn schon, dass in der BILD unter den Schlagzeilen auch noch Kleingedrucktes steht?
  Top
Sortierung:  




[ Impressum / Kontakt ]