Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Wer ist erfolgreicher?
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 193

geschrieben am: 10.08.2013    um 03:32   IP: gespeichert
Dr. Dre mit seinen "Beats by Dre" Kopfhörern, Jay-Z mit seinem Modelabel "Rocawear" oder Gwen Stefanie mit ihrem Label "L.A.M.B"...

Wen findet ihr, hat mit seinem "Nebenjob" zur Musik größere Erfolge erzielt?

Ich finde, dass Dre mit seinen Kopfhörern einen ordentlichen Schwung an schwarzen Zahlen in seinem Konto erzielt hat. Nun kommen auch die Beat Pills raus zwinkern
(Davon abgesehen dass ich Dre aufgrund seiner Musik bewundere und anhimmele, ja es geht hin bis zum schwärmen zunge raus )

Freue mich auf eure Antworten...

eure miZZy

Original anzeigen
(Auto-Anpassung: 578/1024px, jpeg)
  Top
"Autor"  
Nutzer: SaulPortman
Status: Member
Registriert seit: 28.03.2012
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 17.03.2014    um 13:34   IP: gespeichert
ich glaube rocawear ist am erfolgreichsten.. Auf keinen Fall Stefanie, da kann sie auf jeden Fall nicht mithalten...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Handles
Status: Member
Registriert seit: 04.01.2008
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 17.03.2014    um 19:33   IP: gespeichert
Die Kopfhörer sind schon sehr beliebt, ich könnte mir vorstellen dass Dr. Dre da den größeren Erfolg hat. Seinen "Nebenjob" wird jedenfalls keiner der Genannten bereuen ^^
Ballin4Life!
  Top
"Autor"  
Nutzer: PhilippRoyal
Status: Member
Registriert seit: 16.09.2011
Anzahl Nachrichten: 72

geschrieben am: 20.04.2014    um 00:07   IP: gespeichert
Vor allem kommen immer wieder neue Modelle der Beatz auf den Markt....
mal abgesehen von dem hohen Preis.
  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]