Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Eure Vorsätze für 2014!
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 193

geschrieben am: 11.12.2013    um 23:00   IP: gespeichert
Bald ist es soweit... Wir lassen 2013 hinter uns und blicken gespannt auf das neue Jahr... Wie jedes Jahr nehmen sich manche Menschen etwas für's neue Jahr vor...

Was plant ihr so? Mit dem Rauchen aufhören? Gesünder ernähren? Mehr für die Schule tun?

Also ich habe es getan: Habe mich im Fitnessstudio angemeldet für's neue Jahr. Das wird jetzt durchgezogen lächeln

Greetz, eure miZZy
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 193

geschrieben am: 31.12.2013    um 14:54   IP: gespeichert
Ziemlich wenige zunge raus

Naja, wünsche allen BB Zuhörern wie auch dem gesamten Team einen guten Rutsch in's neue Jahr, bleibt alle gesund und munter, liebe Grüße von mir...

Greetz, miZZymiZZ
  Top
"Autor"  
Nutzer: sarahsunny
Status: Member
Registriert seit: 15.01.2014
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 22.01.2014    um 10:16   IP: gespeichert
Hi, mein Vorsatz ist, etwas mehr auf mich zu achten. ZU lernen auch mal "Nein" zu sagen udn es nicht immer allen anderen recht machen zu wollen und mich dabei verbiegen.

Gruß
  Top
"Autor"  
Nutzer: SaulPortman
Status: Member
Registriert seit: 28.03.2012
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 17.03.2014    um 13:35   IP: gespeichert
Ich habe schon damit angefangen: Sport Sport Sport und was gutes für meinen Körper und meine Seele tun. also öfter einfach mal in die Natur fahren und spazieren gehen, zum Beispiel..
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 193

geschrieben am: 20.04.2014    um 09:19   IP: gespeichert
Soooo, gute 4 Monate sind's her, dass 2014 anfangen hat... wer von euch hat es geschafft, den Vorsätzen auch Taten folgen zu lassen?

Mein größter Vorsatz war ja Sport, Sport und gesunde Ernährung. Ich habe es tatsächlich geschafft von Schokolade, Gummibärchen und Co auf Quark, Putenbrust und Fisch umzusteigen... Und das macht sich auch auf der Waage bemerkbar... Anfang des Jahres waren es 81 kg und nun bin ich aktuell auf 73.5 kg lächeln Ich will bis 71kg runter, dann ist genug lächeln Die ersten Erfolge habe ich Anfang April gesehen, weil es einem so gar nicht bewusst wird... Mein Trainer empfohl mir Jeden Monat ein Foto von mir zu machen und danach eine Collage draus zu basteln... Und ich habe echt große Augen bekommen, weil ich auf dem letzteren Bild endlich Bauchmuskulatur sehe lächeln Yupppiiiiie lächeln Der Sommer kann kommen zwinkern

Greetz miZZy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Handles
Status: Member
Registriert seit: 04.01.2008
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 20.04.2014    um 16:07   IP: gespeichert
Respekt! ich hab ähnliches vor. meine Ernährung hab ich umgestellt und mich im fitness-studio angemeldet, aber bisher kein nennenswerter Erfolg, aber ich hab ja Geduld^
Ballin4Life!
  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]