Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Wie an Aufträge kommen?
Nutzer: mariapff
Status: Member
Registriert seit: 30.01.2014
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 04.02.2014    um 12:26   IP: gespeichert
Hi,

wie kommt man als Musiker an Aufträge ran (außer dem üblichen wie Demo-Band), hilft inserieren, z.B. hier:
kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-kuenstler-musiker/c292 ?

Wer noch Ideen hat, immer her damit.

Gruß
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 193

geschrieben am: 04.02.2014    um 19:09   IP: gespeichert
Connectionz sammeln lächeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Handles
Status: Member
Registriert seit: 04.01.2008
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 07.02.2014    um 21:09   IP: gespeichert
vll wenn du eine homepage erstellst über die du booking anbietest und das ganze etwas promotest
Ballin4Life!
  Top
"Autor"  
Nutzer: CptSchroddie
Status: Member
Registriert seit: 26.05.2014
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 30.05.2014    um 10:38   IP: gespeichert
Hi,

viel Beziehungen aufbauen, aber wie man da macht, nun ja, in Berlin gibt es immer mal Möglichkeiten zu spielen, man kriegt zwar kein Geld, aber wenn man dadurch etwas bekannter wird. Mir fällt da das Fete de la musique ein. Ein Festival über die ganze Stadt verteilt. Aber man muss schon schauen, wann und für was man mal umsonst spielt und wann nicht, man will ja irgendwann mal Geld damit verdienen.

Gruß
  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]