Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Out4Fame Festival 2014 – HipHop im Pott 7 & 8 Juni in Hünxe!!
Nutzer: Out4Fame_
Status: Member
Registriert seit: 04.02.2014
Anzahl Nachrichten: 23

geschrieben am: 04.02.2014    um 14:43   IP: gespeichert
Es ist soweit! Ab sofort gibt es die Tickets für das neue Open-Air-Event :

Das Out4Fame Festival.

Nach 15 Jahren Arbeit im urbanen Entertainmentbereich holt Out4Fame ein ganzes Wochenende die Crème de la Crème des deutschen und internationalen HipHops auf die Bühne. Termin ist das Pfingstwochenende vom 7. bis zum 8. Juni 2014. Ort des Geschehens: das Städtchen Hünxe bei Bottrop und Oberhausen mitten im Ruhrgebiet.

Bereits fest zugesagt haben die Raplegende Kool Savas – der King of Rap ist der Shootingstar des deutschen HipHops. Bekannt geworden durch provokativen Battlerap, ist er momentan vor allem durch sein gemeinsames Album mit Xavier Naidoo ‚Xavas’ in den Medien –, Ryan Leslie – das US-Multitalent ist gleichzeitig Musikproduzent, Sänger und Songschreiber. Er arbeitet mit Stars wie Usher, Beyoncé, Britney Spears und Chris Brown zusammen. Mit Hits wie ‚Diamond Girl’, ‚Addiction’ und ‚Ups & Downs’ sorgt er seit Jahren für ausverkaufte Konzerthallen in Europa –, Farid Bang & Kollegah – die beiden Gangsterrapper brechen derzeit mit ihrem Album ‚Jung, brutal, gutaussehend 2’ alle Rekorde. In der ersten Woche schoss das Album auf Platz eins der deutschen Charts und erreichte nur einen Monat später Goldstatus –, Fard – bekannt geworden als Gewinner von Rapbattles wie ‚Feuer über Deutschland’ und ‚1on1-Freestyle-Battle’ bewies Fard schon zu Beginn seiner Karriere sein außergewöhnliches Talent für authentische Punchlines der Extraklasse. Sein Album ‚Bellum et Pax’ erreichte als bester Neueinsteiger Platz zwei der deutschen Album-Charts – und Snaga & Pillath – das Rapduo kommt aus dem Ruhrgebiet und ist bekannt für seinen Hardcore-HipHop. Sie selbst bezeichnen sich als ‚Prolls mit vollem Portemonnaie’.
Weitere Acts folgen!

METHOD MAN & REDMAN sind jetzt auch bestätigt!!!

LINE UP bis jetzt:
METHOD MAN & REDMAN
KOOL SAVAS
KOLLEGAH & FARID BANG
RYAN LESLIE
FARD
ONYX
MOP
MEGALOH
SNAGA & PILLATH
LAAS UNLTD

Mehr Acts folgen...

out4famefestival.com/2014/
  Top
"Autor"  
Nutzer: ruloxmix
Status: Member
Registriert seit: 25.12.2014
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 25.12.2014    um 02:22   IP: gespeichert
Conciertazo!!
  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]