Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Familienkombi gesucht
Nutzer: schneiderhannes
Status: Member
Registriert seit: 04.03.2014
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 05.03.2014    um 15:04   IP: gespeichert
Ich werde bald Vater und wollte mal wissen, ob ihr Tipps für mich habt was ein günstiges und gutes Familienauto ist.

Aktuell hab ich einen getunten Polo, von dem ich mich denk ich mal trennen muss. Hatte vielleicht an sowas www.mobile.de/modellverzeichnis/ford/mondeo.html gedacht, aber bin noch unentschlossen.

Also her mit Tipps/Emfehlungen etc.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blueroom001
Status: Premium, Teamleitung, Moderatorin, Redakteurin, Administrator
Registriert seit: 03.08.2011
Anzahl Nachrichten: 3405

geschrieben am: 05.03.2014    um 22:21   IP: gespeichert
herzlichen glückwunsch!!!!

kann dir nur ein auto mit 4 oder 5 türen empfehlen,,, ansonsten kenn ich mich mit autos zuwenig aus lächeln
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]