Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" iPhone 6
Nutzer: CoNnEr
Status: Member
Registriert seit: 25.07.2010
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 13.08.2014    um 20:39   IP: gespeichert
Was sagt ihr , wird es wieder ein Verkaufsschlager oder sind die Handys so ausgereift , das es kaum noch Verbesserungen möglich sind !?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Handles
Status: Member
Registriert seit: 04.01.2008
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 13.08.2014    um 20:58   IP: gespeichert
Ich denke es sind immer kleine Steigerungen möglich. Aber selbst wenn es kaum nennenswerte Neuerungen gibt, glaub' ich, dass es ein weiterer Verkaufsschlager wird. Ich arbeite direkt neben einem zentralen Applestore - sobald ein neues Produkt releast wird, bauen die Leute am Vortag Zelte auf und übernachten vor dem Store um einen guten Platz in der Schlage zu ergattern, denn diese sind endlos lang - das ist jedes Mal so - irgendwas macht Apple richtig, es gibt irgendwie unzählige Freaks der Marke ^^
Ballin4Life!
  Top
"Autor"  
Nutzer: DEECHILD
Status: Premium, Moderator
Registriert seit: 07.12.2009
Anzahl Nachrichten: 455

geschrieben am: 13.08.2014    um 21:06   IP: gespeichert
Meiner Meinung nach macht Apple mal den richtigen Schritt und erhöht die Display Größe..für mich persönlich war des immer ein Grund wieso das Smartphone nie gekauft habe xD

Trotzdem finde ich das Telefon überteuert gemessen an der Preis-Leistung aber der Konzern weiß eben das er seine Fans hat und die es kaufen zwinkern

Ich nutze selber das LG G3 und bin vollkommen zufrieden da Preis-Leistung stimmt.Beim Thema Tablet muss Apple sehr loben..da macht Ihnen keiner was vor..nutze selber das Ipad und bin vollkommen zufrieden.Im Gegensatz zu Android Tablets läuft da alles flüssig und fehlerfrei zwinkern


LG Dee
www.mixcloud.com/deechild85/deechild-show-240316-oldschool-rnbhip-hopblackbeatsfm/
  Top
"Autor"  
Nutzer: Handles
Status: Member
Registriert seit: 04.01.2008
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 19.09.2014    um 22:22   IP: gespeichert
update: heute kam das iPhone am erwähnten Store raus: die Leute standen seit Mittwoch Schlange (also seit zwei Tagen)..
Ballin4Life!
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 193

geschrieben am: 21.09.2014    um 11:00   IP: gespeichert
Also ich kann mit Apple nichts anfangen... Finde das man für so nen Schrott viel zu viel verlangt, aber wie meine Vorgänger geschrieben haben, es sind die Fans die dem Konzern treu bleiben lächeln

Meiner Meinung nach geht nichts über dem HTC One (M7) ich liebe sie (*^o^*)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Assasine
Status: Member
Registriert seit: 18.03.2015
Anzahl Nachrichten: 9

geschrieben am: 02.04.2015    um 23:23   IP: gespeichert
Ich habe es und finde es gut
  Top
"Autor"  
Nutzer: AndreZ
Status: Premium, Geschäftsführer, Administrator
Registriert seit: 22.03.2007
Anzahl Nachrichten: 477

geschrieben am: 04.04.2015    um 17:33   IP: gespeichert
Bin auch sehr zufrieden mit dem IPhone 6 +

Nur das es kein Firefox gibt ist nen bissel blöd unglücklich
  Top
"Autor"  
Nutzer: vivifx
Status: Member
Registriert seit: 24.10.2013
Anzahl Nachrichten: 10

geschrieben am: 04.07.2018    um 19:21   IP: gespeichert
Für mich persönlich ist es am Ende des Tages nicht wichtig, was für Handy es ist. Meiner Meinung nach ist es reine Geldverschwendung, weil es dabei viel wichtigere Sachen gibt.

Wenn du mich fragst, dann ist es viel bessere einen guten Tarif zu haben, statt das neuste Handy.
Ich z. B. konnte vor kurzem so einen guten Tarif finden, der sich vollkommen aus gelohnt hat. Dank dem Tarif konnte ich beruflich günstig nach Kasachstans (call kazakhstan) telefonieren und somit die fetten Rechnungen sparen.

Grüß!
  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]