Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Nachhilfe in Mathe...
Nutzer: Vroni81
Status: Member
Registriert seit: 11.09.2014
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 16.09.2014    um 15:21   IP: gespeichert
Ihr Lieben,

von einer sehr guten Freundin der Sohn, benötigt dringend Nachhilfe in Mathe. Zur Zeit ist er in der 10. Klasse auf einem Gymnasium. Da ja München sehr groß ist, wollte ich euch fragen, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat mit diversen Nachhilfelehrern? Z.B. bei kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-dienstleistungen/muenchen/nachhilfe/k0c297l6411. Wo kann man sich noch erkundigen?

Immer her mit eurer Vorschlägen. :-)
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blueroom001
Status: Premium, Teamleitung, Moderatorin, Chefredakteurin, Administrator
Registriert seit: 03.08.2011
Anzahl Nachrichten: 3372

geschrieben am: 16.09.2014    um 16:11   IP: gespeichert
www.erstenachhilfe.de/nachhilfe-muenchen
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Handles
Status: Member
Registriert seit: 04.01.2008
Anzahl Nachrichten: 312

geschrieben am: 19.09.2014    um 22:08   IP: gespeichert
Nicht aus persönlicher Erfahrung, aber ich seh in letzter Zeit dauernd Werbung von " Note eins " (Nachhilfe für München & Rosenheim) - musste gleich an den Post hier denken und dachte ich gebs mal weiter^^
Ballin4Life!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Anne_P
Status: Member
Registriert seit: 21.11.2014
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 21.11.2014    um 12:51   IP: gespeichert
Für mich hat Nachhilfe echt was gebracht. Auch wenn man am Anfang etwas skeptisch ist. Einfach durchziehen, am Ende merkt´s und siehst du den Effekt.
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 193

geschrieben am: 23.11.2014    um 02:48   IP: gespeichert
Habe früher Nachhilfe in Mathe gegeben. Ich wohne aber in OWL... Es gibt auch in vielen unis kostenlos Nachhilfe... Diese werden in Gruppen angeboten...

Greetz miZZy
  Top
"Autor"  
Nutzer: alvin
Status: Member
Registriert seit: 05.01.2018
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 19.09.2018    um 19:19   IP: gespeichert
Ich hoff' das du fündig geworden bist lächeln
Mathe ist für die meisten ein echt schweres Fach und entweder hat mann es drauf oder dann eben nicht!Habe Mathe nie gemöcht,dementsprechend war auch meine Note ,naja...kann mann sich ja denken lächeln Ich bin der Meinung das mann einfach viel zu viel in der Schule von den Schülern vordert,mann aber fast das halbe nie wieder im Leben gebrauchen wird...

Hab' im Web nen Shop gefunden,der so einiges im Angebot hat,was mann ganz gut für den Unterricht gebrauchen kann,und das auch hilfreich ist.
Auf timetex.de, hier klicken,kann mann sich mal umsehen...sind wirklich tolle Sachen dabei!Wollte diesen Fund gerne teilen,und hoff' hiermit weiter geholfen zu haben lächeln

LG
  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]