Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Virus Meldung
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 193

geschrieben am: 29.07.2015    um 22:55   IP: gespeichert
Hallo an alle,

Ich nutze blackbeats nur vom Smartphone aus, da ich momentan kein Notebook zur Verfügung habe. Jedes mal wenn ich mein Profil anklicke, ohne mich anzumelden auf der Seite, werde ich weitergeleitet und es erscheint eine Virus Meldung. Dass mein Handy infiziert worden ist und ich "ok" betätigen soll, sodass ich den Virus entfernen kann. Dies geschieht aber nur bei blackbeats. Nach einem Virus Check sagt mir mein Programm dass mein Handy clean ist. Hat das auch jemand?

Gruß miZZy
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blueroom001
Status: Premium, Teamleitung, Moderatorin, Redakteurin, Administrator
Registriert seit: 03.08.2011
Anzahl Nachrichten: 3391

geschrieben am: 30.07.2015    um 22:08   IP: gespeichert
kann dir da leider nicht helfen Mizzy

habe es aber weitergeleitet, und sobald es da eine lösung gibt, wirst du informiert lächeln
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]