Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Fußball: Deutschland - Niederlande
Nutzer: Edge.Wolf
Status: Member
Registriert seit: 28.12.2014
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 16.11.2015    um 10:57   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/9371_1447615633.png[/imgl]
Trotz der Anschläge in Paris am Freitagabend wird die deutsche Fußball-Nationalmannschaft das Spiel Dienstag in Hannover austragen. Während des Spiels Frankreich - Deutschland erschütterte die Explosion von mehreren Sprengsätzen das Stadion.

Sicherheitsbeauftrager des DFB Hendrik Große Lefert bestätigte jedoch, das Sicherheitskonzept werde im Hinblick auf das kommende Spiel überarbeitet.

"Wir werden die Sicherheitsmaßnahmen in Absprache mit den örtlichen Behörden ganz genau überprüfen und anpassen. Das ist ein schmaler Grat, und man muss für die Gefahren eine große Sensibilität haben. Aber wir werden ein Zeichen geben, dass sich die Zuschauer im Stadion sicher fühlen können", sagte Große Lefert.

Zur Überraschung kündigte, neben Bundeskanzlerin Angela Merkel, das Kabinett um Vizekanzler Sigmar Gabriel ihr Kommen an.


Das Rad der Zeit lässt sich nicht zurückdrehen. - Sprichwort
  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]