Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Flüchtlinge in Deutschland
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 193

geschrieben am: 20.12.2015    um 17:17   IP: gespeichert
Hey Community,

Krieg und politische Verfolgung sind mitunter die meisten Gründe weshalb tausende von Flüchtlingen zu uns kommen.

Ich persönliche engagiere mich mit Leuten die ich bei Facebook kennen gelernt habe, alte Kleidung, Bücher, Spielzeuge etc von Haushalten aufzusammeln und am bedürftige zu verteilen. Denn auch sie verdienen eine faire Chance fürs Leben. Nichtsdestotrotz sollten wir auch unsere Kinder denken, die aus Hartz 4 Familien stammen und Ende des Monats immer nudeln mit ketchup essen müssen. In Deutschland muss keine hungern, soweit ist klar, aber du kleine nette Gesten kann man das Leben anderer immer versüßen.

Was unternehmt ihr denn so, wie findet ihr das Thema... Erzählt mal bissel...

Greetz

miZZy
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 193

geschrieben am: 20.12.2015    um 17:19   IP: gespeichert
P.s. sorry für Rechtschreibfehler, bin mit dem Handy on
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blueroom001
Status: Premium, Teamleitung, Moderatorin, Chefredakteurin, Administrator
Registriert seit: 03.08.2011
Anzahl Nachrichten: 3162

geschrieben am: 20.12.2015    um 19:09   IP: gespeichert
unsere Familie hat tütenweise Kleider und Spielzeug an Flüchtlinge gespendet....


Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]