Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Gesucht: Mann mit dem Hut
Nutzer: Edge.Wolf
Status: Premium, Redakteur
Registriert seit: 28.12.2014
Anzahl Nachrichten: 204

geschrieben am: 29.03.2016    um 20:47   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/528291_1459272122.jpg[/imgl]In Italien wurde ein 40-jähriger algerischer Passfälscher, Djamal Eddine Ouali, mit Verbindungen zu den Pariser und Brüsseler Attentätern festgenommen.

Während der Razzia seines Aufenthaltsortes entdeckten die italienischen Behörden Hunderte Fotos mit den vermuteten Köpfen der Brüsseler und Pariser Attentate. Sein Foto wurde von der Polizei veröffentlicht während Brüssel nach dem "Mann mit dem Hut" sucht.

Hinter dem Hut-Mann wurde der freiberufliche Journalist Fayçal Cheffou vermutet. Doch dem sei nicht so, verkündete die Staatsanwaltschaft. Nach der Festnahme wurde er wieder freigelassen, doch die Fahndungen gehen weiter. Der Anklagepunkt wegen Teilnahme an Aktivitäten einer terroristischen Vereinigung bleibt jedoch erhalten.

Den neuesten Angaben zufolge starben bei den Brüsseler Attentaten 35 Menschen und 300 weitere wurden verletzt.


Das Rad der Zeit lässt sich nicht zurückdrehen. - Sprichwort
  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]