Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" UMFRAGE: US-Wahl
Nutzer: Shelady
Status: Member
Registriert seit: 20.06.2016
Anzahl Nachrichten: 145

geschrieben am: 07.11.2016    um 10:04   IP: gespeichert
Liebe Community,

in Kürze folgen die US-Wahlen und die zwei Spitzenreiter (und weitere) stehen zur Wahl...

Würdet ihr Trump oder Clinton wählen? Natürlich dürft ihr eure Wahl gerne begründen...

Freue mich über eure Meinungsteilnahme...

Ich würde Clinton wählen, weil Trump einen schlechten Eindruck hinterlassen hat und auch viele Patzer in seinen Reden hatte (Das mit dem schreienden Baby-er tat erst so als ob es ihn gar nicht stören würde, später aber das Baby nicht mehr im Saal haben wollte, oder die Sache, wo er einen lieber ins Gesicht schlagen würde).

Clinton macht mir einen rationaleren Eindruck, die ihre Position ernster nimmt wir Trump.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blueroom001
Status: Premium, Teamleitung, Moderatorin, Chefredakteurin, Administrator
Registriert seit: 03.08.2011
Anzahl Nachrichten: 3373

geschrieben am: 07.11.2016    um 10:23   IP: gespeichert
ich würde Clinton wählen!

man hat zwar die wahl zwischen Not und Elend, aber das mindere übel wäre für mich Hillary!
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lil Cee
Status: Member
Registriert seit: 06.09.2016
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 07.11.2016    um 11:06   IP: gespeichert
Also die Amis haben es echt nicht leicht. Meiner Meinung nach sind die beide nicht ganz dicht im Kopf. Ich wüsste nicht, wen ich wählen würde, aber ich setze mich mit Politik auch nciht wirklich auseinander. Clinton scheint mir ne scheinheilige Person zu sein und Trump ist ehrlich, aber auch verrückt und dem sollte man die Macht über den roten Knopf auch nicht wirklich überlassen. Von daher wohl die Clinton.

LG DJ Calle
  Top
"Autor"  
Nutzer: Lil Cee
Status: Member
Registriert seit: 06.09.2016
Anzahl Nachrichten: 3

geschrieben am: 07.11.2016    um 11:14   IP: gespeichert
Also die Amis haben es echt nicht leicht. Meiner Meinung nach sind die beide nicht ganz dicht im Kopf. Ich wüsste nicht, wen ich wählen würde, aber ich setze mich mit Politik auch nciht wirklich auseinander. Clinton scheint mir ne scheinheilige Person zu sein und Trump ist ehrlich, aber auch verrückt und dem sollte man die Macht über den roten Knopf auch nicht wirklich überlassen. Von daher wohl die Clinton.

LG DJ Calle
  Top
"Autor"  
Nutzer: _Van_
Status: Premium, Administrator
Registriert seit: 06.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2178

geschrieben am: 07.11.2016    um 12:02   IP: gespeichert
Das ist eine Wahl zwischen Pest und Cholera, aber ich glaube bei Clinton besteht noch eine kleine Chance...
  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]