Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Trainspotting 2
Nutzer: Jordan101
Status: Member
Registriert seit: 14.03.2017
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 14.03.2017    um 11:19   IP: gespeichert
Hey,

was sagt ihr zu T2 ?
Ich habe mir extra eine Woche vorher noch mal den Ersten angesehen. Ich muss dazu sagen dass ich mega Fan bin. Vom ersten und auch vom zweiten Teil!

Mein Kumpel meinte aber man muss unbedingt den ersten nochmal vorher sehen um Teil 2 zu verstehen, denk ich nicht.
Was sagt ihr?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Checker92
Status: Member
Registriert seit: 10.03.2017
Anzahl Nachrichten: 17

geschrieben am: 16.03.2017    um 16:03   IP: gespeichert
Ich habe den jetzt auch erst im Kino gesehen und fand den einfach richtig gut.
Allein die Characktere ansich haben einfach ihren Charme nicht verloren. Voll gut.
Denke nicht dass man den Ersten zwingend sehen muss!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Mefisto187
Status: Member
Registriert seit: 25.05.2017
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 25.05.2017    um 02:22   IP: gespeichert
Kumpel und ich haben Trainspotting 2 auch endlich gucken können. War sehr geil der Film. Habe noch eine Frage: weiß zufällig jemand wie der Song heißt, der in der Szene gespielt wird, als Marc fast stirbt? So ab 1 Stunde und 44 Minuten geht der Song los. Wäre cool wenn das jemand weiß und mir die Antwort schreiben könnte. Im Vorfeld schon Mal danke. lächeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Derleonprofi
Status: Member
Registriert seit: 28.07.2017
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 28.07.2017    um 11:58   IP: gespeichert
Ich fand Trainspotting 2 nicht gut. Schlechte Fortsetzung für einen so guten Film. Dabei hatte der Regisseur fast das komplette Haupt-Cast für den zweiten Teil zur Verfügung! Da muss man doch mehr draus machen!!
  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]