Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Gewinnklassen, was ist das?
Nutzer: Mannymark
Status: Member
Registriert seit: 15.03.2017
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 12.06.2017    um 15:49   IP: gespeichert
Hi na,
ich habe einen Artikel gelesen : www.ikz-online.de/spiele/lotto/lotto-gewinner-aus-unna-raeumt-zwei-gewinnklassen-ab-id11694208.html
und da steht sinngemäß dass Jemand 2 Gewinnklassen bei einem Lottospiel gewonnen hat.

Was heißt das denn bitte?
Einen Schein und dann zwei mal gewinnen.
Das ist zu hoch für mich.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Checker92
Status: Member
Registriert seit: 10.03.2017
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 13.06.2017    um 13:00   IP: gespeichert
Hallo erstmal!

Der Glückspilz, ich wünschte, dass ich das gewesen wäre!

Genau, das hast du richtig verstanden, der Mann aus Unna hat mit einem Schein, den er beim Quicktipp bekommen hatte, zwei Gewinnklassen abgeräumt. Das geht!
Beim Lotto gibt es ja, wie du sicherlich weißt, verschiedene Gewinnklassen.
Wenn du sechs Richtige und die Superzahl getippt hast und keiner einfach nur sechs Richtige ohen Superzahl hatte, dann gehört dir das Geld aus dieser zweiten Gewinnklasse auch!
Guck mal, hier ist eine Infoseite, auf der das Prinzip der Gewinnklassen noch mal für Laien erklärt wird:www.gluecksspiraleonline.com/ .
Vielleicht verstehst du es dann besser.

Bis denne!
  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]