Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Sky Go ruckelt
Nutzer: Bobby619
Status: Member
Registriert seit: 04.07.2017
Anzahl Nachrichten: 1

geschrieben am: 04.07.2017    um 13:31   IP: gespeichert
Hallo,

seit einer ganzen Weile habe ich arge Probleme mit Sky Go.
An meinem Notebook ruckelt es teilweise extrem, vor allem Abends.
Kann das mit der Internetverbindung zusammenhängen? Habe 30 Mbit/s...
  Top
"Autor"  
Nutzer: Checker92
Status: Member
Registriert seit: 10.03.2017
Anzahl Nachrichten: 15

geschrieben am: 05.07.2017    um 14:00   IP: gespeichert
Das ist natürlich ärgerlich, gerade wenn man für ein Angebot bezahlt, sollte es richtig funktionieren. Eine Internetverbindung von 30Mbit/s sollten für Streaming eigentlich problemlos ausreichen, im Normalfall sagt man, dass selbst für Streaming in HD-Qualität 10Mbit/s völlig ausreichen. Hast du mal einen Speedtest gemacht, ob die Geschwindigkeit auch wirklich ankommt? Vielleicht liegt da ja schon der Fehler. Ansonsten kann das Ruckeln beim Streaming natürlich verschiedene Probleme haben. Dein PC selbst, deine Verbindung, oder eben bei Sky, klar. Wenn viele User gleichzeitig ein Angebot nutzen sind vielleicht auch deren Server überlastet. Streaming ist leider noch längst nicht störungsfrei heutzutage. Ich würde dir empfehlen, dich mal auf dieser Seite umzusehen, da findest du noch ein paar Infos und Tipps mehr, woran es liegen könnte.
Falls alles nichts hilft würde ich mich an deiner Stelle mal direkt an Sky wenden, vielleicht können sie dir weiterhelfen.
  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]