Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" DJ T.O feat. Leftside - Champion Radiorelease
Nutzer: Blueroom001
Status: Premium, Teamleitung, Moderatorin, Redakteurin, Administrator
Registriert seit: 03.08.2011
Anzahl Nachrichten: 3406

geschrieben am: 15.10.2017    um 12:29   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/529708_1508061776.jpg[/imgl] Wir sind stolz euch das neuste Werk von DJ T.O als Radiorelease präsentieren zu dürfen.

Der Stuttgarter DJ T.O ist seit fast 16 Jahren einer der gefragtesten Remixer und DJ.
Vor geraumer Zeit ist er unter die Producer gegangen.
Fatman Scoop, Mario, Busta Rhymes, Truth Hurts, Lloyd Banks (50 Cent), Serani, MC Ambush und Ja Rule sind nur einige große Namen, mit denen er zusammen gearbeitet hat und auch seine Songs waren jeweils in den Charts vertreten.

Für sein neustes Werk hat er sich den Jamaikaner Leftside an die Seite geholt, der auch schon einige Hits zu verzeichnen hat und in den Genres Reggae, Dance/Electronic, Hip-Hop/Rap unterwegs ist.

Am 20.10.2017 ist offizielles Release der neuen Single, die auch Chartspotenzial hat.
Erhätlich natürlich bei Amazon. Spotify und i-Tunes.

DJ T.O feat. Leftside - Champion

Lasst euch von DJ T.O und Leftside in die Karibik entführen. Es wird euch spätestens auf dem Dancefloor heiß, wenn ihr euch zu den Rhythems bewegt.

www.djt-o.com

www.facebook.com/DJTOofficial

Schaltet am 16.10.2017 um 21 Uhr bei der Show "Blue meets DJ's" ein, und ihr werdet den Song zuerst hören und danach wieder in der Rotation und in unseren Charts finden.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]