Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Aaron Carter wieder in der Entzugsklinik
Nutzer: _Van_
Status: Premium, Chefredakteurin, Administrator
Registriert seit: 06.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2198

geschrieben am: 15.10.2017    um 12:57   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/529709_1508064991.jpg[/imgl] Der 29-jährige Aaron Carter schien sich nach seinem öffentlichen Zusammenbruch und einem Rückfall in die Drogen- und Alkoholsucht gefangen zu haben. Seinen Tiefpunkt hat er scheinbar noch nicht überwunden: Er befindet sich wieder in der Entzugsklinik.

Anfang des Monats hatte er die Einrichtung verlassen und machte seinen Fans mit diversen Posts auf seinen Social-Media Kanälen Hoffnung, den Kampf gegen die Drogen gewonnen zu haben. Sein Pressesprecher teilte dem People-Magazin nun mit, dass Aaron die Behandlung lediglich unterbrochen, aber nicht beendet habe: "Aaron musste sich um rechtliche und finanzielle Angelegenheiten kümmern, die seine Anwesenheit erfordert haben. Jetzt ist er in die Klinik zurückgekehrt, um sein Programm zu beenden."

Der ehemalige Kinderstar sorgte mit seiner schlechten körperlichen Verfassung für eine Menge Aufsehen: Bei einer Körpergröße von 1,82m wog er zeitweise nur noch 52 Kilo.

  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]