Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" RAF Camora: Erste Gold-Auszeichnung in Sicht
Nutzer: _Van_
Status: Premium, Chefredakteurin, Administrator
Registriert seit: 06.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2197

geschrieben am: 17.10.2017    um 16:57   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/529711_1508251979.jpg[/imgl] Seit "Palmen aus Plastik" veröffentlicht wurde regnet es Auszeichnungen für RAF Camora und Bonez MC. RAF peilt jetzt eine ganz besondere Auszeichnung an: Seine erste (eigene) goldene Schallplatte.

Via Instagram gibt er bekannt, dass "Primo", aus seinem aktuellen Album "Anthazit" in ungefähr vier Wochen die 200.000 Einheiten erreicht und somit Gold gehen wird. Auf Spotify wurde der Song fast 15 Millionen Mal gestreamt, das Video hat 12 Millionen Klicks auf YouTube erreicht - der Song von RAF Camora, den er zusammen mit X-plosive produziert hat, kommt sehr gut an.

Außerdem hat der 33-Jährige noch eine "heftige Überraschung" angekündigt. Mal schauen, was es damit auf sich hat.

Foto: Instagram/raf_camora

  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]