Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Doppelrelease und neues Mixtape
Nutzer: Blueroom001
Status: Premium, Teamleitung, Moderatorin, Redakteurin, Administrator
Registriert seit: 03.08.2011
Anzahl Nachrichten: 3406

geschrieben am: 20.10.2017    um 23:12   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/529713_1508530894.jpg[/imgl] Wieder mal ein hammer Montag erwartet euch mit 2 Singlereleases und einem tollen Tape.
Es heisst einmal: "You hear it first @ Blackbeats.fm"

DJ Danyo aus Bremen präsentiert seine alle erste Single überhaupt und wir denken, die geht genauso durch die Decke, wie seine Tapes.
DJ Danyo feat. Trevis Romell - Drop It Low
Ab 27.10.2017 im Handel und seit dem Wochenende im Preorder.

Marko Leano zeigt sich auch von einer neuen Seite. Diese Single hat er auf deutsch besungen, aber ist seinem Genre treu geblieben, so wie wir ihn lieben.
Marko Leano ft. Maharbal - Freak Shoow

Zum Schluss der Show wartet dann DJ Supreme mit seinem neusten Werk auf euch, und da könnt ihr auch auf Skills und eine geile Songauswahl gespannt sein.
DJ Supreme - The Supreme Mixtape Vol.02

Fanpage DJ Danyo

Fanpage Marko Leano

Fanpage DJ Supreme

Die Songs findet ihr dann auch in unseren Charts! Also voten!!

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]