Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Mellow Mark bei TVOG
Nutzer: _Van_
Status: Premium, Chefredakteurin, Administrator
Registriert seit: 06.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2196

geschrieben am: 30.10.2017    um 08:51   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/529718_1509349749.jpg[/imgl] Mark Schlumberker alias Mellow Mark wurde mit seinem Reggae-Hit "Revolution" in den frühen 2000ern zum Star und erhielt 2003 den Echo als bester Newcomer. Dann wurde es ruhiger um den zweifachen Vater...

Jetzt versucht es Mellow Mark bei The Voice of Germany. Er performte "Rückenwind" von Thomas D. Es dauerte nicht lange, bis sich Mark Forster, Yvonne Catterfeld und Micho und Smudo von den Fanta Vier umdrehten. Alle wollten Mellow Mark in ihrem Team! Mark Forster versuchte den 43-Jährigen sogar mit einem Song für sich zu gewinnen: "Team Mark ist geil. Komm zu mir und nicht zu denen. Team Mark gewinnt. Ich brauche dich in meinem Team und du weißt, dass es stimmt" Gereicht hat es aber leider nicht. Mellow Mark hat sich für das Team der Fantas entschieden.



  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]