Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Frau wegen Facebook und Co. ermordet?
Nutzer: Black-Angel30
Status: Premium, Redakteurin
Registriert seit: 28.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2288

geschrieben am: 31.10.2017    um 20:27   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/529723_1509477964.jpg[/imgl] Da sich eine 31-Jährige oft mit dem Internet beschäftigte und auch viel bei Facebook postete, wurde ihr 40-jähriger Ehemann so eifersüchtig, dass er seine Frau eiskalt erstochen hat.

In Oberursel-Weißkirchen kam es am Montag zu erneuten Streitigkeiten, die seit einigen Tagen bei dem Ehepaar Normalität waren. Am Montag verließ der 40-Jährige aufgrund des Streites bereits die Wohnung und kehrte letztendlich am Mittwoch zurück, wobei der Streit ausartete und seine Frau mit einem Messer tödlich verletzte.

Nach seiner Tat stellte sich der 40-Jährige freiwillig bei der Polizei. Das Ehepaar hat drei gemeinsame Kinder, ob diese die ganze Tat mitbekommen haben, ist bisher noch nicht geklärt. In Frankfurt wurde er heute dem Haftrichter vorgeführt.


  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]