Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Mama ist man für immer
Nutzer: Black-Angel30
Status: Member
Registriert seit: 28.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2298

geschrieben am: 31.10.2017    um 20:29   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/529722_1509478125.jpg[/imgl] Wenn man Kinder hat, ist es ja ganz klar, dass man Elternteil für immer ist, doch in den seltensten Fällen trifft dies auch im hohen Alter zu.

Normalerweise ist man ab einem bestimmten Alter für seine Eltern da, um sie zu umsorgen. Doch eine Mutter mit 98 ist ihrem 80-jährigen Sohn ins Altersheim gefolgt, um sich besser um ihren Jungen kümmern zu können.

Wie die Zeitung „Liverpool Echo“ berichtete, lebt ihr Sohn bereits seit 2016 im Pflegeheim, weil dieser im Alltag Unterstützung braucht. Ein Jahr später zog die Mutter dann ins selbe Pflegeheim, weil sie einfach für ihren Sohn da sein wollte.

Auch wenn vieles um uns herum passiert, gibt es eben doch noch schöne Geschichten aus dem Alltag.



  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]