Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Annemarie Carpendale ist schwanger
Nutzer: _Van_
Status: Premium, Chefredakteurin, Administrator
Registriert seit: 06.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2196

geschrieben am: 10.11.2017    um 08:57   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/529726_1510300532.jpg[/imgl] Annemarie und wayne Carpendale werden zum ersten Mal Eltern! Das gaben die Beiden vergangenes Wochenende via Social Media bekannt. Als die 40-Jährige gestern im Fernsehen in der Sendung "Red!" zu sehen war, konnte man auch schon eine winzige Wölbung am Bauch sehen.

Kurz vor Sendungsbeginng postete Annemarie ein Bild im hautengen Lederrock auf Instagram und eine Userin kommentierten mit: "Sieht man da eine Minimini-Wölbung?"

Christian Düren, Annmeraries "taff"-Kollege, postete kürzlich ein Bild mit Annemarie, auf dem er seine Hand auf den Bauch seiner Kollegin legt und schrieb dazu: "'Taff' ab heute nur noch zu dritt".

Herzlichen Glückwunsch!

Foto: © JCS /, CC BY 3.0

  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]