Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Erstes Solo-Gold für RAF Camora
Nutzer: _Van_
Status: Premium, Chefredakteurin, Administrator
Registriert seit: 06.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2197

geschrieben am: 13.11.2017    um 09:21   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/529728_1510561197.jpg[/imgl] RAF Camora konnte zusammen mit Bonez MC schon einige Gold- und Platin-Platten feiern. Nun gab er bekannt, dass er das erste mal Solo-Gold erreicht hat.

Die Single "Primo" von seinem aktuellen Album Anthrazit hat Gold-Status erreicht, was bedeutet, dass mindestens 200.000 Einheiten abgesetzt wurden. Dazu kommen noch die Streaming-Zahlen: "Primo" wurde fast 21 Millionen Mal auf Spotify angehört. Auf YouTube hat das Video 15 Millionen Klicks.

RAF freut sich sehr und schreibt in einem Statement: "Niemals hätte ich 2015 daran gedacht, dass wir eine neue Musikrichtung in Deutschland etablieren die so groß wird. Und niemals das ich, aus Wien-Fünfhaus, mal Solo 200.000 Einheiten in Deutschland wegmache. Danke an Euch und an Bonez der mich überredet hat diesen Song als Single rauszubringen!"

Foto: Instagram

  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]