Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Neues Release von RAF Camora
Nutzer: _Van_
Status: Premium, Administrator
Registriert seit: 06.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2178

geschrieben am: 14.11.2017    um 08:44   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/529731_1510645360.jpg[/imgl] "Hätt' ich übermäßig Geld, wäre es ein Download for free", rappte RAF Camora 2009 auf "Nächster Stopp Zukunft" und das macht er jetzt wahr: RAF Camora kündigt ein gratis Release an.

"Anthrazit RR" heißt das Stück und erscheint am 15.12. auf Spotify und YouTube.

Auf seinen Social Media-Accounts schreibt der Rapper:

"YØ! Ich hatte mir seit 2009 vorgenommen, wenn es mal bei mir richtig gut läuft, bringe ich ein Album Gratis. PRIMO ging gestern Gold.
ANTHRAZIT läuft unglaublich gut und um 2017 noch ganz zu zerfetzen, kommt am 15.12. der zweite Teil zu ANTHRAZIT.

-ANTHRAZIT RR-

10 neue Songs for Free. Auf YouTube und zum Streamen mit baba Features, komplett ausproduziert und gemastert!! #CamoraSagtDanke"


Foto: RAF Camora - Facebook

  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]