Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Rihanna verkauft ihr Penthouse
Nutzer: _Van_
Status: Premium, Chefredakteurin, Administrator
Registriert seit: 06.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2196

geschrieben am: 14.11.2017    um 09:04   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/529732_1510646600.jpg[/imgl] Rihanna schließt mit ihrem früheren Single-Leben ab und verkauft ihr Penthouse in New York.

Stolze 14,7 Millionen Euro kosten diese vier Zimmer. Aber warum möchte sie dem Big Apple den Rücken kehren? Laut einem Vertrauten der Sängerin, geht es hier umd etwas "sybolisches, befreiendes": "Es beherbergt zu viele Erinnerungen an ihr Single-Leben. Nicht nur, dass sie dort Zeit mit ihren Ex-Freunden verbracht hatte, die Wohnung steht auch dafür, wie sie sich einst fühlte. Sie sah New York immer als einen Ort an, an dem sie loslassen und daten konnte, selbst wenn sie arbeitete und Geschäftstreffen hatte."

Seit Januar sind Rihanna und der saudi-arabische Milliardär Hassan Jameel ein Paar. Die beiden treffen sich lieber in London oder Los Angeles, weil sie es dort "entspannender und romantischer" finden.

Foto: Von DoD News Features - 141111-D-DB155-036, CC BY 2.0

  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]