Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Lidel ruft Hähnchenbrustfilets zurück
Nutzer: Black-Angel30
Status: Premium, Redakteurin
Registriert seit: 28.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2288

geschrieben am: 30.11.2017    um 19:33   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/529738_1512066783.jpg[/imgl] Lidel ruft derzeit Hähnchenbrustfilets „Landjunker Familien-Packung“ zurück. Der Grund dafür sei, dass Verletzungsgefahr bestehe.

„Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sich auf der Oberfläche des Produktes Metallfremdkörper befinden“, teilte das niederbayerische Unternehmen Frischland Premium Spezialitäten am heutigen Tag mit. Hierzu gehört „Landjunker Familien-Packung Hähnchenbrustfilet Teilstück, 1.000 g“ mit dem Verbrauchsdatum 04.12.2017 und dem Identitätskennzeichen DE NI 11101 EG , welches man auf der anderen Seite der Verpackung findet.

Das Produkt wurde in Hessen, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Thüringen zum Verkauf angeboten. Wie Lidel bereits mitteilte, kann das Produkt in allen Filialen zurückgegeben werden. Die Kunden sollen auch selbstverständlich den Kaufpreis zurückbekommen.





  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]