Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Die Gewinner der MOBO Awards 2017
Nutzer: Black-Angel30
Status: Member
Registriert seit: 28.09.2010
Anzahl Nachrichten: 2298

geschrieben am: 30.11.2017    um 19:38   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/529739_1512067010.jpg[/imgl] Am 29.11.2017 wurden die Music of Black Origin Awards vergeben. Abgekürzt nennt sich das dann MOBO Awards.

Idris Elba stand bereits vor der Verleihung als Gewinner fest, da er für seine gute Arbeit ausgezeichnet wurde, und das in dem Bereich Wegbereiter-Preis.

Rapper Stormzy war gestern der absolute Star, denn dieser konnte gleich drei Preise für sich ergattern. Sormzy wurde in den Kategorien "Bester Künstler" , "Bester Grime-Künstler" und für das "beste Album" ausgezeichnet. 

Und hier ist für euch die Liste der MOBO Awards Gewinner 2017:

BESTER KÜNSTLER 
Stormzy 

BESTE KÜNSTLERIN 
Stefflon Don 

BESTER INTERNATIONALER KÜNSTLER 
Wizkid 

BESTER NEWCOMER 
Dave 

BESTER SONG 
J Hus “Did You See” (Produced by JAE5) 

BESTES VIDEO 
Mist “Hot Property” (Directed by Oliver Jennings) 

BESTES ALBUM 
Stormzy - Gang Signs & Prayer 

BESTER GOSPEL ACT 
Volney Morgan & New-Ye 

BESTER REGGAE ACT 
Damian Marley 

BESTER JAZZ ACT 
Moses Boyd 

BESTER HIP HOP ACT 
Giggs 

BESTER AFRIKANISCHER ACT 
Davido 

BESTER GRIME ACT 
Stormzy 

BESTER R'N'B & SOUL ACT 
Craig David




  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]