Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Hört ihr beim Duschen Musik?
Nutzer: Mannymark
Status: Member
Registriert seit: 15.03.2017
Anzahl Nachrichten: 5

geschrieben am: 05.12.2017    um 15:05   IP: gespeichert
Hey Leute.

Wie sieht es bei euch aus wenn ihr duschen geht? Nehmt ihr dann auch etwas mit, damit euer Gesang übertönt wird und die Nachbarn nicht erschrocken werden oder könnt ihr die paar Minuten auf Musik verzichten? amüsiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Blueroom001
Status: Premium, Teamleitung, Moderatorin, Chefredakteurin, Administrator
Registriert seit: 03.08.2011
Anzahl Nachrichten: 3230

geschrieben am: 05.12.2017    um 21:11   IP: gespeichert
ich verzichte die paar minuten auf musik, es sei denn, ich bin alleine in der wohnung, da werde ich von "Alexa" mit BLACKBEATS verwöhnt lächeln
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
  Top
"Autor"  
Nutzer: holzmichel
Status: Member
Registriert seit: 27.06.2017
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 07.12.2017    um 18:05   IP: gespeichert
Blueroom001 schrieb:
ich verzichte die paar minuten auf musik, es sei denn, ich bin alleine in der wohnung, da werde ich von \"Alexa\" mit BLACKBEATS verwöhnt lächeln


Wie kannst du nur? :o Spaß bei Seite, ich verstehe dich. Allerdings ist es bei uns im Haushalt schon normal, dass wir auch beim Duschen Musik hören und es stört auch niemanden, hören ansonsten ja auch alle fleißig Blackbeats zwinkern

Momentan haben wir noch so eine kleine Musikbox im Bad stehen, aber demnächst wollen wir uns etwas einbauen lassen. Bin auf www.glasprofi24.de/sonstige-glasprodukte/lautsprecher-glas gestoßen und fand die Idee echt mega geil. Bin echt gespannt wie es wird wenn wir es nächstes Jahr bestellen. Werde dann mal darüber berichten, wenn ich es nicht vergessen sollte oder wenn ich nicht für ewig mich dann in der Dusche aufhalte amüsiert
  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]