Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Salvador Sobral hat ein neues Herz
Nutzer: _Van_
Status: Premium, Administrator
Registriert seit: 06.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2178

geschrieben am: 11.12.2017    um 14:22   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/529747_1512997933.jpg[/imgl] Salvador Sobral, der Gewinner des ESC 2017 wartete zwei Jahre auf ein Spenderherz - dieses wurde ihm am Freitag, 8.12.2017 eingesetzt.

Der operierende Chirurg sagte der Zeitung "Publico", dass die Operation gut verlaufen sei. Bei einer Pressekonferenz im Krankenhaus hieß es außerdem, dass der Sänger gute Fortschritte mache: "Wenn alles gut geht, wird er ein völlig normales Leben haben."

Ende August war der Gesundheitszustand des 27-Jährigen so schlecht, dass er mehrere Auftritte absagen musste.

Foto: Von Mykola Swarnyk - Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0

  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]