Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Eminem stellt neuen Rekord auf
Nutzer: _Van_
Status: Premium, Chefredakteurin, Administrator
Registriert seit: 06.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2196

geschrieben am: 26.12.2017    um 12:14   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/529749_1514286797.jpg[/imgl] Eminem konnte sich mit seinem neuen Album "Revival" den ersten Platz der US-Album-Charts und damit einen neuen Rekord sichern.

Er ist der erste Künstler, der mit acht Alben in Folge an der Spitze der US-Charts stand. Lediglich mit seinem Debütalbum "The Slim Shady Lp" verfehlte er die Pole Position.

Nicht nur in den USA schaffte Eminem es mit "Revival" auf den ersten Platz, sondern auch in Großbritannien. Bei uns in Deutschland hat es "nur" für Platz zwei gereicht.

Foto: Von Kevin Mazur - Eigenes Werk, CC-BY-SA 4.0

  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]