Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Jessica Alba bekommt drittes Kind
Nutzer: Karo
Status: Premium, Redakteurin, Moderatorin
Registriert seit: 15.08.2008
Anzahl Nachrichten: 1486

geschrieben am: 02.01.2018    um 17:19   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/529750_1514909951.jpg[/imgl] Alle guten Dinge sind 3 dachte sich Schauspielerin Jessica Alba, denn das neue Jahr schenkte ihr passend zum Anfang ihr drittes Kind.

Es ist das wohl schönste und kostbarste Geschenk, was man an einer Frau machen kann. Silvester vebrachte sie im Kreissaal und brachte einen gesunden Jungen zur Welt. "Das beste Geschenk für den Start ins neue Jahr! Cash und ich fühlen uns so gesegnet. Haven und Honor sind jetzt schon ganz vernarrt in ihr kleines Brüderchen", verkündete sie auf ihrem Instagram-Profil und postete das erste Foto ihres Babys dazu.

Der Kleine hört auf den Namen Hayes Alba Warren und macht seine Eltern und Geschwister bereits jetzt überglücklich. Vor allem aber freut sich ihr Ehemann, Filmproduzent Cash Warren, über den männlichen Nachwuchs, denn von nun an ist er nicht mehr alleine der Mann im Haus. Nachdem Jessica Alba bereits zwei Mädchen, die neunjährige Honor und die sechsjährige Haven zur Welt brachte, gibt es nun männliche Verstärkung für den Papa.

Foto:By Gage Skidmore [CC BY-SA 2.0], via Wikimedia Commons

  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]