Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Gute Vorsätze für 2018
Nutzer: Blueroom001
Status: Premium, Teamleitung, Moderatorin, Chefredakteurin, Administrator
Registriert seit: 03.08.2011
Anzahl Nachrichten: 3288

geschrieben am: 05.01.2018    um 18:19   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/529751_1515172584.bmp[/imgl] Wenn man den Namen Philip Morris hört, denkt man sofort an die Zigarettenmarken Marlboro und L&M und die älteren unter uns wissen, dass der Malboro Man durch die Prärie ritt, um uns das Gefühl zu vermitteln, wer raucht, ist cool und frei.

Doch nun die Überraschung. Der Zigarettenhersteller hat sich für das Jahr 2018 vorgenommen, Schluss mit Zigarettenverkauf.

Alleine in Deutschland ging der Zigarettenverkauf im Verhältnis von vor 10 Jahren rapide zurück. Die Zahl wurde auf knapp 35 Millionen Glimmstängel beziffert, die weniger verkonsumiert wurden.

Philip Morris startete jetzt eine „Neujahrsvorsatz-Kampagne“. Sie beginnt mit den Worten: „Jedes Jahr hören viele Menschen auf zu rauchen. Jetzt sind wir dran! Unser Ziel ist es, den Zigaretten-Verkauf im Vereinigten Königreich einzustellen. Es wird nicht leicht sein.“




Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]