Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" 1 Radiodebut und 3 schaurig, schöne Sets
Nutzer: Blueroom001
Status: Premium, Moderatorin, Redakteurin
Registriert seit: 03.08.2011
Anzahl Nachrichten: 3537

geschrieben am: 28.10.2018    um 11:22   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/530003_1540720606.jpg[/imgl]Halloween bei Blackbeats.FM und es erwartet euch ein Radiodebut und 3 schöne Sets von den Mixtape-AssassinZ bestehend aus DJ Konfushez, DJ BustaBass und DJ FowMo.

Das Radiodebut bzw die Single heißt „Rudebwoy Thing“ und wird am 02.November 2018 veröffentlicht. Performed wird das Ganze von DJ/Produzent „JSnake“ alias „Jermaine Nicandro Theodore“ der schon mit den Großen French Montana, Chris Brown, Omarion, lloyd Banks, Ryan Leslie, Beenie Man, TPain, Maitre Gims, Willy William, The Game, R. Kelly, Snoop Dogg, DMX, Dru Hill, TQ und mehr auf der Bühne stand.

Danach gibt es die Sets und hier wird wieder bewiesen, dass Musik keine Grenzen kennt und wir die Besten haben, denn vor etlichen Jahren hat sich diese Formation gebildet und haben auch schon einige sehr geile Tapes abgegeben.

DJ Konfushez (Melbourne)
DJ BustaBass (Bad Wildungen)
DJ FlowMo (Bielefeld)

Also Montag, 29.10.2018 um 19:00 Uhr
wieder einmal Blackbeats.FM einschalten und 2 Stunden tolle Musik genießen.
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]