Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Neues Boombap-Mixtape für Mai angekündigt
Nutzer: Perplex
Status: Premium, Redakteur
Registriert seit: 10.03.2018
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 16.03.2019    um 08:56   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/530099_1552722927.jpg[/imgl]

OG Keemo ist ein gefragter Rapper aus Mannheim, 2017 veröffentlichte er ein Mixtape das ihm in der Szene einen Namen gab.

Noch im selben Jahr stand der 21- jährige bei Chimperator unter Vertrag und das bis heute.
Er spielte eine Vielzahl ausverkaufter Auftritte und ging noch gemeinsam mit Dendemann auf Tour,
dadurch ist er bereits nur nach anderthalb Jahren kaum mehr aus der Szene wegzudenken.
Am 17. Mai soll nun sein neues Mixtape „Otello“ erscheinen,
das Projekt soll sich ganz dem Old School Boombap-Rap widmen.
Funkvater Frank, der Produzent des 21 – jährigen, hat dafür schon mal vorgesorgt.

Der Track „Obi-Wan“ soll ein Vorgeschmack sein für das was uns erwartet,
außerdem soll für den Winter bereits ein neues Album in Planung sein.
Wir sind darauf gespannt was uns erwartet und freuen uns natürlich über mehr Rap!



  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]