Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Rihanna im Streit mit Schönheitssalon
Nutzer: Karo
Status: Premium, Redakteurin
Registriert seit: 15.08.2008
Anzahl Nachrichten: 1516

geschrieben am: 19.03.2019    um 10:54   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/530101_1552989231.jpg[/imgl] In Hamburg gibt es einen Schönheitssalon namens "Rihana Lami". Dessen Besitzer droht nun Ärger. Die Anwälte von Sängerin Rihanna wollen gegen den Namen des Geschäfts vorgehen und legten Widerspruch gegen die Marke "Rihana Lami" ein.

Laut den Juristen könnte es dadurch zu Verwechselungen kommen und vor allem könnte auch der gute Ruf von Rihanna verletzt werden. Rihanna selbst hat ja bereits eine eigene Kosmetikkollektion. Laut Angaben des Patentamtes könnte es sein, dass die Klärung bis zu ein Jahr dauern könnte.

Walli El Aidi, der Geschäftsführer von Rihana Lami ist empört. "Wir haben nie versucht, über ihren Namen berühmt zu werden, sondern nur über unsere Dienstleistungen. Ich bin ein Fan von ihr."

Die Namensgebung des Salons stammt einzig und allein vom Namen seiner Nichte.

  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]