Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Der Vorgeschmack auf das Tua Album
Nutzer: Perplex
Status: Premium, Redakteur
Registriert seit: 10.03.2018
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 20.03.2019    um 13:48   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/530103_1553086040.jpg[/imgl]

Am Freitag ist es nun endlich so weit, das neue Tua Album erscheint.
Das Album soll den echten Tua reflektieren und persönlicher als jemals zuvor sein.

Ein kleiner Vorgeschmack bietet der "It’s all about" Podcast auf Spotify.
Henne und Jens sprachen mit ihm über die Musikproduktion, Praktika und mehr.

Das Tua Album:
Tua bringt mit dem selbstbetitelndem Tua Album sein emotionalstes Werk auf dem Markt.
Der Künstler beschäftigt sich mit dem Leben selbst und seinem Heranwachsen als Mann und Musiker
Inhalte wie die Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft haben „Tua“ sehr geprägt und sind unausweichlich. Der Rapper hatte sich in der Entstehungsphase mit verschiedenen Themen beschäftigt und Bücher gelesen, ein für ihn zentrales Thema bildet der Transhumanismus.
Im Laufe der 13 Tracks findet eine Geschichte statt, wie alles einmal klein anfing und sich zu etwas Großem Entwickelte.

Am 22. März erscheint das neue Album des Stuttgarter Rappers, die Sammler Edition des Albums sind bereits jetzt schon ausverkauft, doch für die darauffolgende Tour sind noch Tickets zu ergattern.


  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]