Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" "Affalterbach" offline: Statements von Shindy & Shirin David
Nutzer: _Van_
Status: Premium, Chefredakteurin, Administrator
Registriert seit: 06.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2235

geschrieben am: 26.03.2019    um 08:44   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/530109_1553586107.png[/imgl] Shindy veröffentlichte am Freitag seine Single "Affalterbach". Die Hook wurde von Shirin David beigesteuert, was allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt wurde. Wenige Stunden, nachdem der Track veröffentlich wurde, wurde er schon wieder von allen Streaming-Plattformen entfernt. Wie kam es zu dieser Entwicklung? Die Aussagen von Shindy und Shirin David sind gegensätzlich.

Shindy teilte am Freitag via Instagram mit, dass Shirin nicht mehr mit der Hook einverstanden gewesen sei. Diese Info habe er zwei Stunden vor dem Release erhalten. Sein eigenes Verhalten bezeichnete er als "unprofessionell und naiv", weil er sich keine endgültige Freigabe eingeholt habe.

Shirin widersprach dem Rapper. Sie habe bereits vor vier Wochen abgesagt, weil sich die beiden nicht auf ein Videokonzept einigen konnten. Shindy habe sie daraufhin als "Spinnerin" bezeichnet. Außerdem sei sie enttäuscht darüber, nicht als Feature angegeben worden zu sein. Die Aussagen von Shirin sind mittlerweile aber nicht mehr auf Instagram zu finden.

Foto: Von Shindy - facebook.com/ichbinshindy, Logo

  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]