Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Nipsey Hussle wurde erschossen, Täter in aussicht
Nutzer: Perplex
Status: Premium, Redakteur
Registriert seit: 10.03.2018
Anzahl Nachrichten: 52

geschrieben am: 04.04.2019    um 09:46   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/530116_1554363848.jpg[/imgl]

Nipsey Hussle war ein berühmter US-Rapper der Westcoast-Szene, seit 2000 veröffentlicht er zahlreiche Mixtapes. Vor 2 Jahren droppte er das Album Victory Lap, für das er sogar eine Grammy-Nominierung bekam.

Der US-Rapper wurde am Sonntag vor seinem Modeladen in Los Angeles erschossen.
Es wurde aus tatverdacht bereits ein 29 Jahre alter Mann festgenommen.
Der Täter soll mit Hussle in Streit geraten sein, habe eine Waffe geholt und damit geschossen. Dabei sollen zwei Männer verletzt worden sein.
Weiteres zu dem Täter ist bisher noch bekannt geworden.





  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]