Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Julian Assange wurde festgenommen
Nutzer: _Van_
Status: Premium, Chefredakteurin, Administrator
Registriert seit: 06.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2235

geschrieben am: 11.04.2019    um 12:08   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/530123_1554977232.jpg[/imgl] Nach Angaben der britischen Polizei wurde WikiLeaks-Gründer Julian Assange in London festgenommen.

Seit 2012 lebte der Australier dort in der ecuadorianischen Botschaft, um einer Festnahme zu entgehen. Zuvor wurde ihm von der Regierung das diplomatische Asyl entzogen.

WikiLeaks twitterte, dass Assange nicht aus der Botschaft herausgekommen, sondern die britischen Beamten in das Gebäude hereingelassen worden seien.

Assange soll laut Ecuadors Präsidenten Lenín Moreno nicht in ein Land ausgeliefert werden, in dem ihm die Todesstrafe drohe.

Foto: David G Silvers.

  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]