Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Dreijähriger sperrt iPad für 48 Jahre
Nutzer: _Van_
Status: Premium, Chefredakteurin, Administrator
Registriert seit: 06.10.2011
Anzahl Nachrichten: 2235

geschrieben am: 11.04.2019    um 16:02   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/530125_1554991305.jpg[/imgl] Evan Osnos wollte seinen Sohn mit seinem iPad spielen lassen. Der Dreijährige hat immer wieder ein Passwort eingegeben und die Sicherheitssperre damit auf mehr als 48 Jahre verlängert.

Der New Yorker Journalist postete ein Foto des Displays auf Twitter und schrieb: "Äh, das sieht echt unecht aus, aber leider ist es unser iPad, nachdem der Dreijährige mehrmals versucht hat, die Sperre aufzuheben. Irgendwelche Ideen?" Von Tipps wie das iPad mit dem Computer verbinden und über iTunes synchronisieren bis hin zu "Zeitreisen scheinen die beste Wahl zu sein" war alles dabei.

Die System-Wiederherstellung über iTunes schlug fehl. Irgendwann twitterte Osnos dann: Ich habe es in den DFU-Modus geschafft (den Start-Button nicht zu lange gedrückt halten, sonst landet ihr im Wiederherstellungs-Modus). Jetzt wird es zurückgestellt. Danke für die geteilten Hinweise!“

  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]