Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" DJ Of The Month May 2019
Nutzer: Blueroom001
Status: Premium, Teamleitung, Moderatorin, Redakteurin, Administrator
Registriert seit: 03.08.2011
Anzahl Nachrichten: 3522

geschrieben am: 01.05.2019    um 11:14   IP: gespeichert
[imgl]images/news-pics/530137_1556701765.jpg[/imgl]Im Wonnemonat Mai ist unser DJ Danyo der DJ des Monats.

DJ Danyo begleitet Blackbeats.fm schon seit 2012 als Promoted DJ und zwar den Ersten den wir hatten.
Mit vielen Tapes hat er uns glücklich gemacht und auch seine 2017 veröffentliche Single "Drop It Low" war ein Burner.

Hier bringen wir ihn euch ein bisschen näher:

Name/name: DJ Danyo aka Daniel

Haarfarbe/haircolor: grauer Wolf

Augenfarbe/eyecolor: blau

Herkunft/origin: Bremen

Geburtstag/Birthday: 15.09

wichtigste Person/most important person: im DJ Leben auf jeden Fall Jimmy Deroy und damals mein DJ Vater Timmy Dee amüsiert

hast du Geschwister/do you have siblings: 2 Brüder

wo hast du zum letzten Mal Urlaub gemacht/where you made last holiday: Griechenland

Lieblingstier/favorite animal: Katze

Lieblingsessen/favorite food: Salat

Lieblingsgetränk/favorite drink: Wasser

Lieblingslied im Moment/favorite song atm:

Wahlspuch/motto: rock wit da Best and f*ck the Rest, IN DA MIX

Träume/dreams: glücklich und gesund zu sein

Schaltet am 01.05.2019 um 20:00 Uhr ein, und überzeugt euch von seinem Können.

TUNE IN:
blackbeats.fm/streams/webplayer.php
oder
tunein.com/radio/BlackBeatsFM-s54201
www.surfmusik.de/radio/blackbeats-fm,8740.html


www.facebook.com/DJDanyo/
Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
  Top
Sortierung:  
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]