Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Rauchen TOP OR FLOP?
Nutzer: Partymaus92
Status: Member
Registriert seit: 29.03.2010
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 31.03.2010    um 13:55   IP: gespeichert
ich will unbedingt aufhören zu rauchen, aber irgendwie schaff ich es nie...
ich würde mich selber nicht als direkt süchtig bezeichnen, aber die Gewohnheit macht schon viel aus..
hat jemand von euch vll schon aufgehört oder will es auch?
schreibt doch mal ein paar tipps an alle die auch Nichtraucher werden wollenlächeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maxim1991
Status: Member
Registriert seit: 30.03.2010
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 31.03.2010    um 14:00   IP: gespeichert
Vor 3 Jahren habe ich aufgehört. Das Geld war Schuld^^

Ich würde aber nie mit einer Raucherin zusammensein, das Geruch ist wiederlich.
Obwohl ich eig. auch in Discos usw. auch mal ab und zu rauche xD
  Top
"Autor"  
Nutzer: Partymaus92
Status: Member
Registriert seit: 29.03.2010
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 31.03.2010    um 14:02   IP: gespeichert
da hast du recht... das stinkt wie die pest...
man riecht so gut, wenn man weg geht und dann raucht man eine und tzz.. echt ekelig...
und wie hast du aufgehört?
einfach von einem tag auf den anderen?
  Top
"Autor"  
Nutzer: Maxim1991
Status: Member
Registriert seit: 30.03.2010
Anzahl Nachrichten: 29

geschrieben am: 31.03.2010    um 14:08   IP: gespeichert
Nein eig. nicht, ich hab immer weniger geraucht, dann hab mir gedacht ich schaffs auch ohne.
Hab aber auch nicht viel geraucht. Mir haben zwei Packungen für eine Woche gereicht.
  Top
"Autor"  
Nutzer: hamburgerjunge
Status: Member
Registriert seit: 31.03.2010
Anzahl Nachrichten: 11

geschrieben am: 31.03.2010    um 15:00   IP: gespeichert
ich bin erst 15 aber hab auch aufgehört mit dem rauchen allerdins war ich so ein gelegenheits raucher und wollte auch so cool sein war alles nur wegen falsche freunde
  Top
"Autor"  
Nutzer: Partymaus92
Status: Member
Registriert seit: 29.03.2010
Anzahl Nachrichten: 19

geschrieben am: 31.03.2010    um 18:16   IP: gespeichert
mhm dann probier ich das auch mal=)
mal sehen vll klappts ja=)
  Top
"Autor"  
Nutzer: robbi-vip
Status: Member
Registriert seit: 30.04.2010
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 30.04.2010    um 17:28   IP: gespeichert
Auch wenn das Thema älter ist, Rauchen ist voll nicht cool wie manche es bezeichnen. Macht Krank, Abhängig usw.
  Top
"Autor"  
Nutzer: *Cola*
Status: Member
Registriert seit: 23.09.2009
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 30.04.2010    um 18:08   IP: gespeichert
FLOP!....
  Top
"Autor"  
Nutzer: SyleZz
Status: Member
Registriert seit: 05.05.2009
Anzahl Nachrichten: 27

geschrieben am: 30.04.2010    um 18:54   IP: gespeichert
vielen hilft es ihren täglichen stress zu bewältigen, also is die diskussion eigl sinnlos, jedem das seine
  Top
"Autor"  
Nutzer: Dushikuzz
Status: Member
Registriert seit: 27.09.2009
Anzahl Nachrichten: 97

geschrieben am: 30.04.2010    um 19:34   IP: gespeichert
rauchen ist voll kacke. die lunge ist dann übels im arsch
  Top
Sortierung:   1 von 10 12345...»
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]