Hip Hop Blackmusic Forum

"Autor" Die besten HipHop Filme
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 324

geschrieben am: 15.06.2011    um 20:56   IP: gespeichert
Hey ho,
welche HipHop Filme könnt Ihr so empfehlen?
Ich hab schon ne Menge gesehen aber es gibt bestimmt noch mehr sehenswerte Filmchen.
Schreibt mal eure Favoriten lächeln
danke schonmal
  Top
"Autor"  
Nutzer: Millenium
Status: Member
Registriert seit: 01.06.2011
Anzahl Nachrichten: 12

geschrieben am: 21.06.2011    um 14:50   IP: gespeichert
Ohje, da gibts ja nun wirklich genug.
Klassiker wie Boyz ´n´ Hood, die Friday Teile, Menace 2 Society, Hip Hop Hood, Hip Hop Holiday, How High etc.
Deutsche Hip Hop Filme... mhh naja ich bin generell kein Freund von deutschen Filmproduktionen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Skaterboy93
Status: Member
Registriert seit: 22.06.2011
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 22.06.2011    um 21:54   IP: gespeichert
ich geb dir mal 2 Sehenswerte Filmchen die ich weiter empfehlen kann
1.Bushido zeiten ändern dich und
2.Eminem 8 Mile
  Top
"Autor"  
Nutzer: Black-Panther
Status: Member
Registriert seit: 16.02.2009
Anzahl Nachrichten: 909

geschrieben am: 22.06.2011    um 22:39   IP: gespeichert
Soulplan mit Snoop, Method Man, Ying Yang Twins uva.
www.facebook.com/pages/Black-Panther-with-Sensation-Black/642979382392325
  Top
"Autor"  
Nutzer: Benny-Blanco
Status: Member
Registriert seit: 14.09.2009
Anzahl Nachrichten: 44

geschrieben am: 22.06.2011    um 22:45   IP: gespeichert
Above the rim - RIP 2Pac
  Top
"Autor"  
Nutzer: Karni.Peter
Status: Member
Registriert seit: 16.06.2011
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 24.06.2011    um 02:21   IP: gespeichert
Kann dir auf jeden Fall "Notorious B.I.G." empfehlen.
Hatte ihn mir vor längerer Zeit etwas skeptisch in der Videothek ausgeliehen,
muss aber sagen, dass er wirklich gut gemacht wurde.
Ein echt sehenswerter Film..! R.I.P. Biggie..

Ansonsten kann ich dir da leider wenig empfehlen, da ich selbst erst wenige kenne.
Na klar gibt's da DEN Hip-Hop-Film 8 Mile.. den muss ich ja schon garnicht mehr nennen amüsiert

Werde mir auf jeden Fall einige der Vorschläge mal anschauen.
Danke für die Idee. Weiß ich schon mal, was ich in den Ferien mache
-> Hip-Hop-Filme schauen amüsiert
Peace & Love!
  Top
"Autor"  
Nutzer: kriftel
Status: Member
Registriert seit: 14.05.2011
Anzahl Nachrichten: 30

geschrieben am: 24.06.2011    um 03:23   IP: gespeichert
Nichts übertrifft 8 Mile lächeln
Lieber Arm dran, als Bein ab zwinkern
  Top
"Autor"  
Nutzer: User gelöscht
Status: Member
Registriert seit: 01.01.1970
Anzahl Nachrichten: 324

geschrieben am: 24.06.2011    um 11:38   IP: gespeichert
naja 8Mile is schon ein toller Film aber das ist so typisch.. so das Klischee was jeder von HipHop hat. Rappende Jungs in Baggy Pants die irgendwie ausm Ghetto kommen.
Gestern lief z.b. ein toller Film im Tv: Beauty Shop, is zwar hauptsächlich für Girls,aber so dieses Flair aus dem Film war cool. Die Musik dazu passte und Queen Latifa ist eh genial <3

Liebe Girls vielleicht habt iohr auch noch ne Idee lächeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: prinzPI
Status: Member
Registriert seit: 18.02.2010
Anzahl Nachrichten: 528

geschrieben am: 24.06.2011    um 12:43   IP: gespeichert
ich weiß ja nicht, was du unter "hip hop"-film verstehst. aber wenn du so in die gangster-richtung meinst, kann ich nur Millenium unterstützen und dir ebenfalls

Menace II Society *klick*

empfehlen. ist ein hammer film, der wirklich mal zeigt, wie es in diesen ghettos abging bzw immer noch abgeht...

in eine ähnliche richtung und auch hochbesetzt mit u.a. DMX und Aaliyah ist folgender film:

Romeo Must Die



Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir beide falsch!

Bist du auch "romantisch"? zwinkern Dann tritt meiner Gruppe bei! *klick*

  Top
"Autor"  
Nutzer: Haft89
Status: Member
Registriert seit: 21.06.2011
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 24.06.2011    um 12:46   IP: gespeichert
kann mich nur anschließen Menace II Society ist echt ein guter Film mit zudem noch geilen soundtracks
  Top
Sortierung:   1 von 3 123»
Um einen Beitrag zu diesem Thema schreiben zu können, müssen Sie registriert und angemeldet sein!

registrieren
Login




[ Impressum / Kontakt ]