Hip Hop Blackmusic Forum





"Autor" Xbox oder PS3?
Nutzer: Niko_6
Status: Member
Registriert seit: 01.05.2010
Anzahl Nachrichten: 7

geschrieben am: 03.07.2011    um 17:34   IP: gespeichert
Kann mich nicht entscheiden was ich mir kaufen soll :/
Wer kann mir helfen? lächeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: 3D
Status: Member
Registriert seit: 24.10.2009
Anzahl Nachrichten: 198

geschrieben am: 03.07.2011    um 19:22   IP: gespeichert
PS3 !!!!
  Top
"Autor"  
Nutzer: Sternenstaub92
Status: Member
Registriert seit: 09.06.2011
Anzahl Nachrichten: 6

geschrieben am: 03.07.2011    um 19:39   IP: gespeichert
PS3 !!
  Top
"Autor"  
Nutzer: VPI-Jonway
Status: Member
Registriert seit: 23.08.2009
Anzahl Nachrichten: 207

geschrieben am: 03.07.2011    um 20:36   IP: gespeichert
Xbox 360 lächeln
Fleiß kann man vortäuschen.. Faul muss man erstmal sein. lächeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Osman92
Status: Member
Registriert seit: 20.08.2009
Anzahl Nachrichten: 107

geschrieben am: 03.07.2011    um 20:55   IP: gespeichert
also ich würde auch die xbox 360 holen, da viele produkte ebenfalls von microsoft unterstützt sind und die xbox leistungsfähiger als die ps3 ist..
für beide geräte würde ich persönlich auf einem flachbild spielen.. mit extra hoher quali.. aber mit beiden zu zocken macht mir persönlich fun lächeln
  Top
"Autor"  
Nutzer: Schmidtiii
Status: Member
Registriert seit: 30.09.2008
Anzahl Nachrichten: 259

geschrieben am: 04.07.2011    um 06:56   IP: gespeichert
Kann dir spontan 2 Punkte nennen wieso ich die XBOX 360 bevorzuge:
- handliche Controller
- "Onlinewelt"(Xbox-Live) ist wirklich umfangreicher jedoch auch teurer !

Aber wenn du auf BluRay stehst dann würde ich glaube ich die PS3 nehmen ..

Habe selber die Xbox und bin begeistert ! Spiele auch sehr gerne Halo und Forza Motorsport (nur auf der XBOX möglich)


Achja die Xbox gibt es heute für 111 Euro bei Saturn zwinkern
  Top
"Autor"  
Nutzer: Al Jezirah
Status: Member
Registriert seit: 01.07.2011
Anzahl Nachrichten: 24

geschrieben am: 08.07.2011    um 20:48   IP: gespeichert
Xbox 360!!!

Hat meiner Meinung nach nen viel chilligeren Controller (die Finger werden nicht so schnell müde, und es liegt besser in der Hand), eine umfangreichere Onlinewelt, Gears of War.... amüsiert
Der Live Gold Account zum Onlinespielen kostet zwar etwas, dafür ist das Online-Netzwerk viel sicherer als das PSN, hat einen guten Support und ist nicht das Angriffsziel von Hackern, da Microsoft mit ihnen zusammen arbeitet.

Die fehlende Blueray Unterstützung stört mich nicht im geringsten zunge raus
Muss halt jeder für sich entscheiden.
~.~.~ .:. BOK.341 .:. ~.~.~
  Top
"Autor"  
Nutzer: para_flesh
Status: Member
Registriert seit: 15.07.2011
Anzahl Nachrichten: 2

geschrieben am: 19.07.2011    um 11:37   IP: gespeichert
ganz klar ps3 !!
online zocken ist kostenlos amüsiertamüsiert
  Top
"Autor"  
Nutzer: Stöckchen
Status: Member
Registriert seit: 21.07.2011
Anzahl Nachrichten: 16

geschrieben am: 21.07.2011    um 16:14   IP: gespeichert
Diese Entscheidung kann dir keiner abnehmen!

X-Box 360 punktet mit der Tasache, dass man übers Netzwerk auch auf den PC zugreifen kann (Musik, Bilder, Videos). Die Ladezeit von Spielen kann verkürzt werden, indem man die Spiele direkt auf der Festplatte speichert, man muss zwar weiter mit CD spielen doch die Ladezeiten verkürzen sich fast um die hälfte. Desweiteren kann mit etwas Kenntnis das komplette System bearbeiten und verändern.

PS3 hingegen hat ein eingebautes Blue-Ray Laufwerk und die Grafik ist eindeutig etwas besser. Nachteil ist allerdings die lange Ladezeit bei Spielen.
  Top
"Autor"  
Nutzer: Be11onier
Status: Member
Registriert seit: 11.07.2011
Anzahl Nachrichten: 4

geschrieben am: 22.07.2011    um 01:16   IP: gespeichert
wasch laberscht du ey hascht du überhaupt gelernt
wenn ich weiß ich will ein gerät zum zockn dann hol ich mir ps3
spiele sind sau nice einige davon kannst xbox net kaaufen ich habe die ps 1-2-3 wenn 4 rauskommt is die auch dabei
grafik is mal soo hammer
  Top
Sortierung:   1 von 2 12»




[ Impressum / Kontakt ]