Hip Hop Blackmusic Forum

News


   
Song geplant Rihanna mit Katy
  Rihanna und Katy Perry sollen derzeit an einem gemeinsamen Song arbeiten. Wochenlang machte dieses Gerücht die Runde.

Die 22-Jährige Künstlerin bestätigte dieses jetzt bei einem Interview mit MTV: "Wir arbeiten gerade gemeinsam an einigen Songs, das stimmt. Ich würde auch gerne mit Katy auf Tour gehen. Sie ist ein Rockstar, und wenn ich sie live sehe, vermittelt sie diesen Spaß, wie ein schillernder Rockstar. Sie hat diese ganzen Requisiten auf der Bühne: Obst und Früchte und einen aufgeblasenen Labello! Dann rockt sie mit einer Gitarre los und headbangt und wirft sich ins Publikum".

Aber das war noch nicht alles, was sie in diesem Interwiew sagte, denn sie schwärmte weiter von ihrer Freundin: "Das ist der ganze Kram, der so aufregend ist, wenn man sie auftreten sieht. Katy ist wunderschön, aber dann rockt sie richtig los."

Rihanna wirkte sehr reif in dem Gespräch mit MTV. Sie ist der Meinung, dass man einfach auch mal an sich selber denken sollte. Die 22-Jährige möchte nämlich ihre Karriere und ihr Privatleben zunächst einmal an erster Stelle setzen.

"Das Wichtigste ist, glücklich und ehrlich zu dir selbst zu sein. Ich will nicht in 30 Jahren zurückschauen und sagen: 'Ich habe das alles gemacht, um sie glücklich zu machen und hatte selbst keinen Spaß daran.' Ich möchte sagen können, dass die Menschen mich für das, was ich bin, geliebt haben. Die Menschen haben viel mehr Respekt vor dir, wenn du du selbst bist und deine Fehler nicht versteckst."

Was meint ihr, klingt das egoistisch oder hat sie einfach nur die Wahrheit gesprochen?

Bookmark and Share


 
Quellen: • VIVA
Kategorie: Kultur
Tags: Song, geplant, Rihanna, mit, Katy,
     geschrieben am 03.11.2010 von Mareike um 20:14 Uhr  





[ Impressum / Kontakt ]