Hip Hop Blackmusic Forum

News


   
Lary - Mond
  [imgl]images/news-pics/529950_1534355517.jpg[/imgl] Nach Namika darf sich eine weitere deutschsprachige Künstlerin sich über den Genuss eines Beatgees rmx freuen.

Lary ist eine Künstlerin mit jamaikanischen Wurzeln. Vor einigen Jahren wurde sie als die nächste große RnB-Sängerin mit deutschsprachigen Texten gefeiert. Sie ließ sich viel Zeit mit dem zweiten Album und kam auch mit Mainstream nicht klar. Daraufhin wurde der damalige Vertrag mit der Plattenfirma gelöst und sie hielt sich mit Modeljobs und einige Live-Auftritte übers Wasser.

Aus dem aktuellen Album Hart Fragile erschien nun die zweite Single Mond. Das Original hat eine Länge von 4 Min. und eignet sich nicht unbedingt für RadioStationen.

Zur Hilfe wurde das aus Berlin stammende Produzenten-Team Beatgees gewonnen, die dem Song mehr drive gaben und um eine Minute verkürzt haben. Mit dieser Version wird der Song den Sommer überleben und uns bis in den Winter verfolgen.

Euer dj rmx


@Mond-Beatgees rmx

@Mond-Original

@wiki

@LARYSAYS
 
Quellen: • facebook.de
Kategorie: Musik
Tags: Lary, -, Mond
     geschrieben am 15.08.2018 von Didier um 19:47 Uhr  





[ Impressum / Kontakt ]