Hip Hop Blackmusic Forum

News


   
Will.I.Am Zusammenarbeit mit Shakira/Spears
  [imgl]images/news-pics/6228_1328029890.jpg[/imgl] Super-Producer Will.i.am holt sich für sein neues Album eine Menge Megakünstler. Alicia Keys, Shakira, Britney Spears und Jennifer Lopez sind nur Einige seiner „Eroberungen“.

Für seine erste Single ‘T.H.E (The Hardest Ever)’ arbeitete er bereits mit Jennifer Lopez und Mike Jagger und verspricht noch mehr prominente Gäste. "Ich habe einen Song mit Alicia Keys – ich, Alicia und Swedish House Mafia" verrät der Produzent der Black Eyed Peas gegenüber dem Radiosender Capital FM.

"Ich habe auch einen Song mit The Beats, der ziemlich groß ist. Ich und Shakira haben auch versucht, das Material, das wir angefangen haben, zu beenden und ich und Britney sind völlig verrückt. Wir haben auch ein Lied von mir, LMFAO und Eva Simons. Und einen Song von mir und Busta Rhymes und Swizz Beats. Ich habe einen Haufen weiterer Kollaborationen."


Die erste Single ist Anfang Januar erschienen, das Album folgt noch im Februar.

Bookmark and Share


 
Quellen: • KlatschTratsch
Kategorie: Klatsch/Tratsch
Tags: Will.I.Am, Zusammenarbeit, mit, Shakira/Spears
     geschrieben am 31.01.2012 von Maggy um 18:09 Uhr  





[ Impressum / Kontakt ]