Hip Hop Blackmusic Forum

News


   
Robin Thicke - "Give It 2 U"
  [imgl]images/news-pics/7758_1377414284.jpg[/imgl] Mit seinem Song "Blurred Lines" Robin Thicke (36) hat der US-amerikanische Sänger einen Erfolgshit veröffentlicht und erlangte in Deutschland, der Schweiz und in Großbritannien Platz 1 der Charts. Jetzt präsentiert er sich in dem Video zu seinem neuen Song "Give It 2 U" an der Seite von Kendrick Lamar (26) & 2Chainz (36).

Der nächste Song lässt nicht lange auf sich warten. Nachdem nun "Blurred Lines" in den Radiostationen und Clubs auf und ab gespielt wird, darf nun "Give It 2 U" an den Erfolg anknüpfen.

Kurz bevor Robin Thicke bei den MTV Video Music Awards auftrat, veröffentlichte er das offizielle Video zu seinem neuen Song "Give it 2 U".

Ist es annähernd so gut wie "Blurred Lines"? Überzeugt euch am besten selbst davon und schaut euch das neue Video an!



Bookmark and Share


 
Quellen: • thatgrapejuice
Kategorie: Musik
Tags: Robin, Thicke, -, "Give, It, 2, U"
     geschrieben am 25.08.2013 von Karo um 09:03 Uhr  





[ Impressum / Kontakt ]